Einführung von Wiki-Seiten: Optimieren Sie das Teamtraining und -zusammenarbeit, indem Sie Standard Operating Procedures (SOPs) erstellen. Mehr erfahren
Close Video
Close Form

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an, um das simulierte Konto anzuzeigen

Close Form

Geben Sie die Website-URL ein

Bedingungen des Empfehlungsprogramms

Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Empfehlungsprogramm

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Das TaxDome Empfehlungsprogramm («Programm») angeboten von TaxDome, Llc («TaxDome», ‘’wir’’, ‘’unser’ ’) wird angeboten, um neue Geworbene ("Geworbene’’) für den Kauf einer TaxDome-Lizenz gemäß der TaxDome-Partnerprogramm zu belohnen.

Diese Programmbedingungen sind eine verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und TaxDome und regeln Ihre Teilnahme an allen Programmangeboten. Durch die Teilnahme an dem Programm erklären Sie sich mit den TaxDome-Nutzungsbedingungen und den TaxDome-Datenschutzbestimmungen einverstanden. Sie sind nicht berechtigt, an dem Programm teilzunehmen, wenn Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms nicht in vollem Umfang zustimmen.

Diese Programmbedingungen sind eine verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und TaxDome und regeln Ihre Teilnahme an allen Programmangeboten. Durch die Teilnahme an dem Programm stimmen Sie den TaxDome-Nutzungsbedingungen und der TaxDome-Datenschutzrichtlinie zu. Sie sind nicht berechtigt, an dem Programm teilzunehmen, wenn Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms nicht in vollem Umfang zustimmen.

2. Wie das Programm funktioniert

Qualifizierte Empfehlungen. Eine Qualifizierte Empfehlung liegt vor, wenn:

  • Der Werber teilt eine TaxDome Partner-URL mit einer Person, dem Geworbenen, z. B. per E-Mail, Facebook oder über ein anderes Kommunikationsmittel;
  • Der Geworbene kauft dann eine TaxDome-Lizenz, wenn er auf die TaxDome-Website gelangt, indem er die vom Geworbenen freigegebene TaxDome-Partner-URL in einem Webbrowser öffnet.

Empfehlungsprämie. Der geworbene Kunde erhält 2 Monate kostenlose TaxDome-Lizenz. Beachten Sie, dass wir 2 Monate des TaxDome-Abonnements hinzufügen, unabhängig von der Summe der erworbenen TaxDome-Lizenzen. Wenn Sie z.B. zwei Jahresabonnements haben, wird 1 Monat zu jedem hinzugefügt.

Teilnahmeberechtigung. Um für die Teilnahme am Programm berechtigt zu sein, müssen sowohl der Werber als auch der Geworbene mindestens 18 Jahre alt sein. TaxDome behält sich das Recht vor, Teilnehmer am Programm nach eigenem Ermessen als nicht teilnahmeberechtigt zu erklären.

Die Teilnahme am Programm muss mit den TaxDome-Spam-Richtlinien übereinstimmen. Jegliche Verbreitung der URL Ihres Empfehlungspartners, die nach geltendem Recht oder geltenden Vorschriften als unaufgeforderte kommerzielle E-Mail oder Spam angesehen werden könnte, ist ausdrücklich verboten und führt zur sofortigen Kündigung Ihres Kontos und zum Ausschluss aus dem Empfehlungsprogramm von TaxDome. TaxDome behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen einem Geworbenen die Teilnahme am Programm zu untersagen, wenn TaxDome der Meinung ist oder den Verdacht hat, dass der Geworbene eine der folgenden Handlungen begangen oder versucht hat, sie zu begehen:

  • in Verstoß gegen diese Programmbedingungen handeln;
  • den Betrieb des Programms oder der Website zu beschädigen, zu manipulieren oder zu stören;
  • Aktivitäten, die nach alleinigem Ermessen von TaxDome als unvereinbar mit dem beabsichtigten Betrieb des Programms angesehen werden. TaxDome ist der alleinige Entscheider in Fällen von mutmaßlichem Missbrauch, Betrug oder Verstoß gegen diese Programmbedingungen oder Absicht dieser Programmbedingungen.

3. Haftung

Bindend Durch die Teilnahme am Programm erklären Sie sich mit den Programmbedingungen einverstanden und sind daran gebunden. Wenn Sie den Programmbedingungen nicht in vollem Umfang zustimmen und sie nicht einhalten wollen, sind Sie nicht berechtigt, an dem Programm teilzunehmen.

Freistellung. Durch die Teilnahme am Programm entbinden die Teilnehmer TaxDome von jeglicher Haftung für Verluste, Schäden, Kosten oder Ausgaben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sachschäden, Personenschäden und/oder Tod, die sich aus dem Programm und/oder der Verwendung von Programmprämien ergeben.

Entschädigung Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, TaxDome und seine Vertreter zu entschädigen, zu verteidigen und schadlos zu halten von und gegen alle Ansprüche, Forderungen, Verbindlichkeiten, Kosten oder Ausgaben Dritter, einschließlich Anwaltsgebühren und -kosten, die sich aus oder im Zusammenhang mit einem Verstoß des Teilnehmers gegen diese Programmbedingungen oder einem Verstoß des Teilnehmers gegen geltendes Recht ergeben.

4. Haftungsausschluss

Computersystem TaxDome lehnt jegliche Haftung für Schäden an einem Computersystem ab, die durch die Teilnahme am Programm oder den Zugriff auf oder das Herunterladen von Informationen im Zusammenhang mit dem Programm entstehen, und behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen das Programm abzubrechen, zu ändern oder auszusetzen, falls ein Virus, ein Fehler, ein Computerproblem, ein unbefugter Eingriff oder andere Ursachen, die außerhalb des Einflussbereichs von TaxDome liegen, auftreten; das Programm abzubrechen, zu modifizieren oder auszusetzen, wenn ein Virus, ein Fehler, ein Computerproblem, ein unbefugter Eingriff oder andere Ursachen, die außerhalb der Kontrolle von TaxDome liegen, die Verwaltung, die Sicherheit oder den ordnungsgemäßen Ablauf des Programms beeinträchtigen.

TaxDome behält sich das Recht vor, das Programm abzubrechen oder auszusetzen, wenn es nach eigenem Ermessen feststellt, dass die Verwaltung, Sicherheit oder Fairness des Programms in irgendeiner Weise beeinträchtigt wurde. Ausschluss von Garantien: DIE TEILNEHMER UND POTENZIELLEN TEILNEHMER ERKLÄREN SICH AUSDRÜCKLICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS: (A) IHRE NUTZUNG DES PROGRAMMS AUF IHR EIGENES RISIKO ERFOLGT, DAS PROGRAMM WIRD VERWENDET AUF AN «WIE IST» UND«WIE  ZUR VERFÜGUNG GESTELLT» DAS UNTERNEHMEN SCHLIESST AUSDRÜCKLICH ALLE GARANTIEN AUS - BEDINGUNGEN UND BESTIMMUNGEN (INSGESAMTE « GARANTIEN») JEGLICHER ART, OB GEÄUßERT ODER IMPLIZIERT IN DAS GEMEINSAME RECHT ODER  IN VERBRAUCHSSVORSCHRIFTEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF GARANTIEN VON PRODUKTEN ODER DIENSTLEISTUNGEN, DIE DURCH DIE NUTZUNG VON  DEM PROGRAMM, STILLSCHWEIGENDE ZUSICHERUNGEN DER HANDELSÜBLICHKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDER QUALITÄT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND NICHTVERLETZUNG; (B) TaxDome MACHT UND GIBT KEINE VERSPRECHEN, DASS (i) DAS PROGRAMM IHREN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHT, (ii) UNUNTERBROCHEN FUNKTIONIERT, SICHER ODER FEHLERFREI IST, (iii) DIE AUS DER NUTZUNG DES PROGRAMMS ERHALTENEN ERGEBNISSE FUNKTIONIEREN; DAS PROGRAMM  GENAU ODER ZUVERLÄSSIG SEIN WIRD, (iv) DIE QUALITÄT VON JEGLICHEN PRODUKTEN, DIENSTLEISTUNGEN, INFORMATIONEN ODER ANDEREM MATERIAL, DAS VON IHNEN ÜBER DAS PROGRAMM ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WIRD GARANTIERT  IHRE ERWARTUNGEN ERFÜLLT, und (v) JEGLICHE FEHLER IN DEM DIENST BEHOBEN WERDEN; UND © JEGLICHE MATERIALIEN, DIE DURCH DIE NUTZUNG VON DEM PROGRAMM HERUNTERGELADEN ODER ANDERWEITIG ERHALTEN WERDEN ;  FÜR JEGLICHE SCHÄDEN AN IHREM COMPUTERSYSTEM ODER MOBILEN GERÄT ODER FÜR DATENVERLUSTE, DIE AUS DEM HERUNTERLADEN ODER DER NUTZUNG SOLCHER MATERIALIEN RESULTIEREN. LIEGT BEI IHRER EIGENEN VERANTWORTUGN 

5. Weitere Bedingungen

Allgemeine Bedingungen. Diese Programmbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen den Teilnehmern und TaxDome bezüglich der Nutzung des Programms durch die Teilnehmer dar. Das Versäumnis von TaxDome, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Programmbedingungen auszuüben oder durchzusetzen, stellt keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung dar. Die für die Nutzung der Dienste von TaxDome geltenden Bedingungen finden Sie unter https://taxdome.com/policies.

Bedingungen. Die Bedingungen dieser Vereinbarung beginnen mit der Unterzeichnung durch den Geworbenen, um Kunde von TaxDome zu werden. Sowohl der Geworbene als auch wir können diese Vereinbarung jederzeit mit oder ohne Angabe von Gründen kündigen, indem wir der anderen Partei die Kündigung mitteilen. Eine Mitteilung an die in unseren Unterlagen enthaltene E-Mail-Adresse des Kunden gilt als ausreichende Mitteilung zur Kündigung dieser Vereinbarung.

Introducing Printable Custom-branded PDF Invoices. See more
Close Video
Close Form

Please provide your contact details to view the simulated account

Close Form

Enter website URL

Referral Program Terms

Referral Program Terms and Conditions

1. Terms and Conditions

The TaxDome Referral Program («Program») offered by TaxDome, Llc («TaxDome», ‘’we’’, ‘’our’’) has been created to reward new referred ("Referred’’) for buying a TaxDome license as defined by the TaxDome Partner program.

These Program Terms and Conditions are a binding agreement between you and TaxDome and will govern your participation in any and all Program offers. By participating in the Program, you agree to the TaxDome Terms of Service and the TaxDome Privacy Policy. You are not authorized to participate in the Program, if you do not agree to these Program Terms and Conditions in their entirety.

These Program Terms and Conditions are a binding agreement between you and TaxDome and will govern your participation in any and all Program offers. By participating in the Program, you agree to the TaxDome Terms of Service and the TaxDome Privacy Policy. You are not authorized to participate in the Program, if you do not agree to these Program Terms and Conditions in their entirety.

2. How the Program Works

Qualified Referrals. A Qualified Referral occurs when:

  • The Referrer shares a TaxDome Partner URL through e.g. email, Facebook, or any other communication means with a person, the Referred;
  • The Referred then buys a TaxDome license when they arrive at the TaxDome website by opening the TaxDome Partner URL shared by the Referrer in a web browser.

Referral Reward. The Referred customer will receive 2 months of free TaxDome license. Note that we add 2 months of the TaxDome subscription, notwithstanding the sum of TaxDome licenses acquired. E.g., If you have two annual subscriptions, 1 month is added to each.

Eligibility. To be eligible for participation in the Program, both the Referrer and the Referred must be at least 18 years of age. TaxDome reserves the right to find ineligible any Participant in the Program at its sole discretion.

Conduct. Participants in the Program must comply with the TaxDome spam guidelines. Any distribution of your referral Partner URL that could constitute unsolicited commercial email or «spam» under any applicable law or regulation is expressly prohibited and will be grounds for immediate termination of your account and exclusion from TaxDome’s Referral Program. TaxDome reserves the right, at its sole discretion, to prohibit any Referred from participating in any aspect of the Program if TaxDome deems or suspects that such Referred has engaged in or has attempted to engage in any of the following:

  • acting in violation of these Program Terms and Conditions;
  • damaging, tampering with or corrupting the operation of the Program or Site;
  • activity deemed in the sole discretion of TaxDome to be generally inconsistent with the intended operation of the Program. TaxDome shall be the sole determiner in cases of suspected abuse, fraud, or breach of these Program Terms and Conditions or intent of these Program Terms and Conditions.

3. Liability

Binding Effects. By participating in the Program, you agree to and are bound by the Program Terms and Conditions. If you do not wish to agree to and abide by the Program Terms and Conditions in their entirety, you are not authorized to participate in the Program.

Release. By participating in the Program, Participants release TaxDome from any and all liability for any loss, harm, damages, cost, or expense, including, without limitation, property damages, personal injury and/or death, arising out of or in any way connected to the Program and/or the use of any Program rewards.

Indemnification. Participants agree to indemnify, defend, and hold TaxDome and its representatives harmless from and against any and all third party claims, demands, liabilities, costs, or expenses, including attorney’s fees and costs, arising from, or related to any breach by the participant of any of these Program Terms and Conditions or any violation by Participant of applicable law.

4. Disclaimer

Computer System. TaxDome disclaims any liability for damage to any computer system resulting from participating in, or accessing or downloading information in connection with the Program, and reserves the right, in TaxDome’s sole discretion, to cancel, modify, or suspend the Program should a virus, bug, computer problem, unauthorized intervention, or other causes beyond TaxDome’s control, corrupt the administration, security, or proper play of the Program.

Reserved Right. TaxDome reserves the right to cancel or suspend the Program should it determine, in its sole discretion, that the administration, security, or fairness of the Program has been compromised in any way. Disclaimer of Warranties: PARTICIPANTS AND PROSPECTIVE PARTICIPANTS EXPRESSLY UNDERSTAND AND AGREE THAT: (A) YOUR USE OF THE PROGRAM IS AT YOUR SOLE RISK, THE PROGRAM IS PROVIDED ON AN «AS IS» AND «AS AVAILABLE» BASIS AND THE COMPANY EXPRESSLY DISCLAIMS ALL WARRANTIES, CONDITIONS AND TERMS (COLLECTIVELY, «PROMISES») OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED BY STATUTE, COMMON LAW OR CUSTOM, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, PROMISES AS TO PRODUCTS OR SERVICES OFFERED THROUGH THE USE OF THE PROGRAM, IMPLIED PROMISES OF MERCHANTABILITY, SATISFACTORY QUALITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT; (B) TaxDome MAKES AND GIVES NO PROMISE THAT (i) THE PROGRAM WILL MEET YOUR REQUIREMENTS, (ii) BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE, OR ERROR-FREE, (iii) THE RESULTS OBTAINED FROM THE USE OF THE PROGRAM WILL BE ACCURATE OR RELIABLE, (iv) THE QUALITY OF ANY PRODUCTS, SERVICES, INFORMATION, OR OTHER MATERIAL OBTAINED BY YOU THROUGH THE PROGRAM WILL MEET YOUR EXPECTATIONS, AND (v) ANY ERRORS IN THE SERVICE WILL BE CORRECTED; AND © ANY MATERIAL DOWNLOADED OR OTHERWISE OBTAINED THROUGH THE USE OF THE PROGRAM IS ACCESSED AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK, AND YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR MOBILE DEVICE OR LOSS OF DATA THAT RESULTS FROM THE DOWNLOAD OR USE OF ANY SUCH MATERIAL.

5. Other Terms

General Terms. These Program Terms and Conditions constitute the entire agreement between Participants and TaxDome concerning Participants’ use of the Program. The failure of TaxDome to exercise or enforce any right or provision of these Program Terms and Conditions shall not constitute a waiver of such right or provision. The terms and conditions applicable to Participants’ use of TaxDome’s services can be found at  https://taxdome.com/policies.

Terms. The terms of this Agreement will begin upon a Referred’s signing on to be a TaxDome’s customer. Either Referred or we may terminate this Agreement at any time, with or without cause, by giving the other party notice of termination. Notice by Referred e-mail address on our records, is considered sufficient notice to terminate this Agreement.

TaxDome is the official partner of the National Association of Enrolled Agents (NAEA).