Live-Demo Registrieren Sie sich für das Demo
Close Video
Close Form

Geben Sie die Website-URL ein

Zugänglichkeit ist wichtig bei TaxDome

Um TaxDome für eine größere Anzahl von Menschen zugänglich zu machen, geht es nicht nur um technische Konformität. Inklusion ist uns wichtig, und das gilt nicht nur für unser eigenes Team, sondern auch für alle unsere Kunden.

Unsere Zugänglichkeitsprinzipien

  • Setzen Sie sich klare Ziele: Wir wollen die Richtlinien für die Zugänglichkeit von Webinhalten 2.1 Stufe A(WCAG 2.1 A) bei TaxDome erfüllen oder übertreffen. Wir haben noch einiges zu tun, aber wir bewegen uns auf dieses Ziel zu.
  • Messen Sie regelmäßig unsere Fortschritte: Wir überprüfen unsere Produktzugänglichkeit durch zwei wichtige Methoden. Erstens wird während des gesamten Produktdesigns und der Entwicklung ein formeller Qualitätssicherungsprozess angewendet. Manuelle und automatisierte Tests helfen uns, Probleme mit der Zugänglichkeit früher zu erkennen und zu korrigieren. Zweitens lassen wir unsere Produkte regelmäßig von einem externen Experten für Barrierefreiheit bewerten und über dessen Ergebnisse berichten.
  • Bauen Sie Zugänglichkeit ein: Unser Team arbeitet sich durch eine nach Prioritäten geordnete Liste bekannter Probleme mit der Zugänglichkeit, und haben die Behebung dieser Probleme zu einem messbaren Teil der Ziele von TaxDome in jedem Quartal gemacht.
  • Unser Personal schulen: Echte Zugänglichkeit lässt sich nicht durch das Ausfüllen von Checklisten erreichen. Wir müssen wissen, auf welch unterschiedliche Weise verschiedene Menschen unsere Produkte nutzen und wie unsere Arbeit ihnen hilft oder sie beeinträchtigt. Deshalb schulen wir unser Team darin, die Zugänglichkeit als zentralen Bestandteil eines erfolgreichen Produkts zu verstehen und nicht als nachträgliche Maßnahme.
  • Hören Sie auf Feedback: Wir möchten von Ihnen hören, wenn Sie bei der Nutzung von TaxDome Probleme mit der Zugänglichkeit feststellen. Bitte senden Sie eine E-Mail an support@taxdome.com mit den relevanten Details, und wir werden uns die Sache ansehen. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von zwei Werktagen zu antworten.

New: Firm insights dashboard. Learn more
Close Video
Close Form

Enter website URL

Accessibility Matters at TaxDome

Making TaxDome accessible to a broader range of people is not merely about technical compliance. Inclusion is important to us, and that extends beyond our own team to all of our customers.

Our accessibility principles

  • Set clear goals: We aim to meet or exceed the Web Content Accessibility Guidelines 2.1 Level A(WCAG 2.1 A) across TaxDome. We have work still to do, but we are moving toward that goal.
  • Regularly measure our progress: We check our product accessibility through two key methods. First, a formal quality assurance process is used throughout product design and development. Manual and automated testing help us catch and correct accessibility issues earlier. Second, we have a third-party accessibility expert regularly evaluate our products and report on their findings.
  • Build accessibility in: Our team is working through a prioritized list of known accessibility issues, and we have made addressing those issues a measurable part of TaxDome’s goals each quarter.
  • Train our staff: True accessibility won’t come from filling out checklists. We must know the varied ways different people use our products and how the work we do will help or hinder them. So we’re training our team to understand accessibility as central to a successful product instead of as an afterthought.
  • Listen to feedback: We want to hear from you about any accessibility issues you find while using TaxDome. Please email support@taxdome.com with relevant details, and we will take a look. We aim to respond to you within two business days.

TaxDome is the official partner of the National Association of Enrolled Agents (NAEA).