Kalenderansicht zum Verwalten Ihrer Arbeitslast in einem praktischen Timeline-Format. Erfahren Sie mehr
Close Video
Close Form

Geben Sie die Website-URL ein

Über uns

Ein Brief vom Gründer

Wer wir sind und warum wir existieren

Die TaxDome-Geschichte handelt von der Transformation von Technologie zu einem Steuer-Business.

Vor etwa 8 Jahren entwickelten mein Bruder und ich eine eigene Software für eine Steuerkanzlei und beobachteten, wie diese von 10 auf über 70 Mitarbeiter in kürzester Zeit wuchs. Die Wachstumskurve der Firma war erstaunlich — die Firma wuchs immens, während sie gleichzeitig schneller, effizienter, organisierter und letztendlich auch profitabler wurde. Die Kunden waren zufriedener und berichteten, dass die neue Oberfläche die Firma vertrauenswürdiger und die Zusammenarbeit angenehmer machte.

Wir erkannten, dass wir ein Geheimrezept für den Unternehmenserfolg entwickelt hatten und wenn wir unsere eigene Software auch anderen Unternehmen zur Verfügung stellen könnten, würden auch sie davon profitieren. Und deshalb haben wir TaxDome im März 2017 auf den Markt gebracht.

TaxDome ist ein Technologieunternehmen, das aus einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse von Steuer- und Buchhaltungsunternehmen entstanden ist. Unsere Mission (und Leidenschaft) ist die Verbesserung Ihrer Beziehung zur Arbeit, die Sie tun und den Menschen, mit denen Sie arbeiten, um den Alltag einfacher und Ihr Endergebnis besser zu machen.

Wir existieren, um Unternehmen jeder Größe und Form zu betreuen — vom Einzelunternehmer bis 20+ Mitarbeiter. Nutzung von Cloud-basierter Software, um lästige Aufgaben zu automatisieren und wertvolle Zeit zu gewinnen, um sich auf das zu konzentrieren, was am wichtigsten ist. Zentralisieren und optimieren Sie die Kommunikation mit Ihren Klienten, speichern Sie wichtige Dokumente sicher ab und stellen Sie Rechnungen mit Leichtigkeit aus. Das ist TaxDome.

Unser Ziel ist es - Ihr Team fokussiert, produktiv, organisiert und vor allem glücklich zu machen. TaxDome ist die intuitivste, allumfassende Cloud-basierte Lösung für das Management von Steuerkanzleien. Eine erstklassige Software, die unabhängig davon einsetzbar ist, wie groß oder wie klein Ihr Unternehmen ist.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Steuerkanzlei mit TaxDome zu einem noch besseren Unternehmen machen.

Signature Victor Radzinsky
Victor Radzinsky
CEO, TaxDome

About Us

A letter from the founder

Who We Are and Why We Exist

The TaxDome story is one about the transformative power of technology to a tax business.

About 8 years ago, my brother and I built a custom software system for a tax practice, and watched it grow from 10 to over 70 staff in as much time. The firm growth trajectory was amazing — the firm grew immensely while becoming more agile, more efficient, more organized and ultimately, more profitable. It’s clients were more satisfied, reporting that the new interface made the company more trustworthy and pleasant to work with.

We realized we had a “secret sauce” to building operational success, and if we could make our proprietary software available to other firms, they would stand to benefit as well. And that’s why we launched TaxDome in March 2017.

TaxDome is a technology company born out of deep understanding of Tax and Accounting business needs. Our mission (and passion) is improving your relationship with the work you do and the people you work with, making the day-to-day easier and your bottom line better.

We exist to service companies of every size and shape — from sole proprietor to 20+ staff. Leveraging cloud-based software to automate menial tasks and free up your valuable time to focus on what matters most. Centralizing and streamlining communications with clients, storing important documents securely and invoicing with ease. That’s TaxDome.

Our goal is to make your team focused, productive, organized, and most importantly, happy. TaxDome is the most intuitive, all-in-one cloud-based solution for tax practice management. Best-in-class software that is accessible no matter how large or small your tax business is.

Let’s take your tax practice to a better place with TaxDome, together.

Signature Victor Radzinsky
Victor Radzinsky
CEO, TaxDome