Nehmen Sie an der Live-Demo mit Fragen und Antworten teil. Registrieren Sie sich für die Demo
Close Video

Wie vergleicht sich TaxDome mit GetNetSet?

TaxDome ist eine All-in-One-Übungslösung für Steuer- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Ein wichtiger Teil von unseres Produkts ist der Workflow. Aufgrund von werden wir manchmal gefragt ‘Wie funktioniert TaxDome? mit GetNetSet vergleichen?’

Dieser Beitrag ist nicht Ihr traditionelles Feature vs Feature-Typ des -Vergleichs (obwohl wir wird das auch aus herausholen. Vielmehr besteht das Ziel hier darin, bis einen Einblick zu gewähren die Philosophie hinter jedem Produkt.

VS

Unternehmenspositionierung / Philosophie von TaxDome und GetNetSet

GetNetSet begannen in  der Mitte der 00er Jahre, als die «Maine Internet Marketing Services & Suchmaschinenoptimierung». Sie spezialisierten sich auf die Erstellung einfacher Websites mit Cookie-Cutter und SEO — einem Weg um im Rang höher als Ihre Konkurrenten in der Google-Suche zu ranken. Das war  eine solide Strategie in den frühen Tagen des Internets, als man einfach nur  eine Website hatte, mit der man sich bereits von der Konkurrenz abhob und sie mit Schlüsselwörtern füllte, um garantiert aufzutauchen in den Top Google-Ergebnissen.

Es gibt nur ein Problem — die Welt hat sich weiterbewegt. Das Geschäftsmodell der Herausgabe identischer Inhalte auf Hunderten von Websites funktioniert einfach nicht. Google ist  ein Milliarden-Dollar-Unternehmen, das Milliarden von Dollar in Forschung und Entwicklung investiert  — sie werden wissen, wann Ihre Webseite ein Duplikat von  hundert anderen ist und sie entsprechend behandeln.

Das ist das grundlegende Problem bei Unternehmen, die versprechen, frische Webinhalte für $50 oder $100 pro Monat — während Sie neue Inhalte erhalten, wird es alles andere als originell und daher im Wesentlichen nutzlos sein

Aber nehmen wir an’, dass Sie nicht länger anstreben auf der ersten Seite von Google sein möchten und einfach eine Website haben wollen, auf die Sie stolz sein können. Was sollte Ihr Schwerpunkt — sein. Artikel über die neuesten IRS-Gebühren oder ein Weltklasse-Kundenportal, das Ihre Kunden lieben werden? Sollten Sie $600 pro Jahr ausgeben, um Google zu überlisten?

Damit kommen wir zu dem grundlegendem Unterschied zwischen den beiden Unternehmen — GetNetSet konzentriert sich darauf, dass Sie eine Wordpress Website mit jährlich aktualisierten Artikeln zu erhalten (im Wesentlichen ein online Schindel um Werbung für Ihre Dienstleistungen zu machen), während TaxDome’ sich auf das eigentliche System für Ihre Arbeit mit Ihren Kunden online konzentriert. Dazu gehören ein klasse Kundenportal, unbegrenzte sichere Dokumentenspeicherung, elektronische Signaturen mit KBA, mobile App, Sichere Nachrichten und vieles mehr.

TaxDome vs GetNetSet Bewertungen

TaxDome ist die am höchsten bewertete Praxisverwaltungsplattform auf Capterra mit über 1000 Bewertungen

GetNetSet ist nicht bei Capterra gelistet, hat aber auf seiner Facebook-Seite 38 Bewertungen.

1000+ 0

TaxDome vs GetNetSet Preisgestaltung

$600
pro Jahr und Firmennutzer

TaxDome hat einen Pauschalpreis - 600 USD pro Jahr pro Firmenbenutzer mit unbegrenztem Speicherplatz und Verwendung von aller Funktionen.

$360 - $1,200
pro Jahr
GetNetSet bietet eine Reihe von Preisplänen an - $360 für eine auf 7 Seiten begrenzte Website, $600 pro Jahr für eine Website mit 2 GB Speicherplatz und $1.200 pro Jahr für eine Website mit SEO-Beratung

Was bietet GetNetSet , was ich mit TaxDome nicht bekommen kann?

Im Geiste von vollständiger Transparenz,  sollten wir erwähnen, was Sie mit TaxDome nicht tun werden können. Nämlich — regelmäßig aktualisierte Website-Inhalte, Newsletter und Beiträge in sozialen Medien.

Walt Disney sagte einmal «Was immer Sie tun — tun Sie es richtig. Und es’ist einfach nicht möglich, die Erstellung von  Inhalten auf Hunderte oder Tausende von Firmen zu skalieren. Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, genau denselben Inhalt wie Ihre Konkurrenten zu haben, dann ist es ein vernünftiges Produkt für die oben genannte Aufgabe.

Kann ich meine Website von GetNetSet zu TaxDome bringen?

Großartige Frage. Ja - wenn Sie eine bestehende Website mit GetNetSet haben, können wir diese für Sie zu TaxDome umziehen

Möchten Sie mehr erfahren?

Jeden Tag Live-Demo @ 14 Uhr EST
Eine Demo planen
Zwei Wochen kostenlose Testversion
Durchstarten

Join Live Demo with Q&A. Register for Demo
Close Video

How does TaxDome compare with GetNetSet?

TaxDome is an all-in-one practice solution for tax and accounting firms. An important part of our product is workflow. Because of that, we are sometimes asked ‘How does TaxDome compare with GetNetSet?’

This post is not your traditional feature vs feature type of comparison (although we will get that out of the way too). Rather, the goal here is to provide an insight into the philosophy behind each product.

VS

Company Positioning / Philosophy of TaxDome and GetNetSet

GetNetSet got their start in the mid 00s as the «Maine Internet Marketing Services & Search Engine Optimization». They specialized in making simple cookie-cutter websites and SEO — a way to rank higher than your competitors on Google search. This was a sound strategy in the early days of the internet when simply having a website already set you apart from the competition and stuffing it with keywords guaranteed showing up in top Google results.

There is only one problem — the world has moved on. The business model of putting out identical content across hundreds of websites simply does not work. Google is a trillion dollar company that invests billions of dollars in research and development — they will know when your site is a duplicate of a hundred others and treat it accordingly.

This is the fundamental issue with companies that promise to write fresh web content for $50 or $100 per month — while you will get new content it will be anything but original and, therefore, essentially useless.

But let’s assume that you no longer aspire to rank on the first page of Google and simply want to have a website that you can be proud of. What should be your focus — having articles about the latest IRS mileage rates or a world class client portal that your clients will love? Should you spend $600 a year trying to outwit Google?

This gets us to the fundamental difference between the two companies — GetNetSet focuses on giving you a Wordpress site with annually updated articles (essentially an online shingle to advertise your services) while TaxDome’s focus is the actual system for you to work with your clients online. That includes a best in class client portal, unlimited secure document storage, electronic signatures with KBA, mobile app, secure messaging and much more.

TaxDome vs GetNetSet Reviews

TaxDome has over 500 reviews on Capterra with an average score of 4.8/5

GetNetSet is not listed on Capterra but has 38 reviews on its Facebook page.

500+ 0

TaxDome vs GetNetSet Pricing

$600
per year, per firm user

TaxDome has one flat price — $600 per year per firm user with unlimited storage and use of all features.

$360 - $1,200
per year

GetNetSet has a number of price plans — $360 for a website limited to 7 pages, $600 per year for a website with 2gb of storage and $1,200 per year for a website with SEO advice.

What does GetNetSet offer that I can't get with TaxDome?

In the spirit of full transparency, we should mention what you won’t be able to have with TaxDome. Namely — regularly updated website content, newsletters and social media posts.

Walt Disney once said «Whatever you do — do it well». And it’s simply not possible to scale creation of original content to hundreds or thousands of firms. But if you don’t mind having exactly the same content as your competitors, it is a reasonable product for the aforementioned task.

Can I bring my website from GetNetSet to TaxDome?

Great question.

Yes — if you have an existing website with GetNetSet, we can move it over to TaxDome for you.

Want to Learn More?

Every day live demo @ 2pm EST
Schedule a Demo
Two week free trial
Get started