Nehmen Sie an der Live-Demo mit Fragen und Antworten teil. Registrieren Sie sich für die Demo
Close Video

SSL-Bericht - Secure Sockets Layer

TaxDome SSL-Bericht: https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=taxdome.com

Was bedeutet SSL-Bericht?

Haben Sie jemals Ihren Webbrowser benutzt und ein grünes Schloss neben der URL der Website bemerkt? Dieses Schloss bedeutet, dass Sie sich auf einer SSL-kompatiblen Website befinden. "SSL" steht für Secure Sockets Layer und ist eine Sicherheitsmaßnahme, die sensible Daten auf verschiedenen Websites verschlüsselt. SSL Labs ist eine Organisation, die umfassende Tests und Berichte anbietet, in denen detailliert beschrieben wird, wie Organisationen SSL auf ihren Client-seitigen Websites und internen Servern handhaben.

Wie wird die Konformität von SSL-Berichten ermittelt?

Haben Sie jemals Ihren Webbrowser benutzt und ein grünes Schloss neben der URL der Website bemerkt? Qualys SSL Labs verwendet einen Online-Diagnosetest, der den Status Ihrer gesamten SSL-Einrichtung untersucht. Dieser Test benotet Ihre Server mit einer gleitenden Buchstabenskala und generiert Empfehlungen, wie Sie Ihr Ergebnis nach Abschluss des Tests verbessern können. Es werden keine Strafen verhängt, wenn Sie ein schlechtes Ergebnis erhalten. Eine schlechte SSL-Zertifikats-Einrichtung kann jedoch zu möglichen Sanktionen im Rahmen anderer Compliance-Vorschriften wie PCI DSS, HIPAA, PIPEDA und anderen führen.

Wie funktioniert das SSL Report-Rechenzentrum und das Cloud-Hosting?

Jedes TaxDome-Konto verfügt über SSL-verschlüsselte Sicherheit. Alle unserer Konten werden auf unserem internationalen Netzwerk von ausgeführt SSL-verschlüsselte Rechenzentren. Jeder dieser dieser Server wurde durch SSL-Bericht SSL-A-zertifiziert.

Wie prüfe und halte ich die Einhaltung des SSL-Berichts?

Das TaxDome-Team von SSL-Hosting-Experten prüft alle unsere Rechenzentren anhand von Berichtsstandards auf SOC-Ebene. Außerdem überwachen wir alle unsere Konten und Server auf notwendige Software-Upgrades, Patches und potenzielle technische Probleme, damit Sie dies nicht tun müssen.

Sind alle SSL-Berichte von TaxDome-Kunden heute kompatibel?

Absolut! Wenden Sie sich noch heute an , um herauszufinden, wie unsere mit TaxDome SSL-A bewerteten Rechenzentren sicherstellen können, dass Sie Ihre Daten sicher ausführen können Unternehmen.

SSL Report - Secure Sockets Layer

TaxDome SSL Report: https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=taxdome.com

What does SSL Report mean?

Have you ever used your web browser and noticed a green lock next to the website URL? That lock signifies that you are on an SSL-compliant website. «SSL» stands for secure sockets layer and is a security measure that encrypts sensitive data on different websites. SSL Labs is an organization that offers comprehensive testing and reporting detailing how organizations are handling SSL on their client-facing websites and internal servers.

How is SSL Report compliance determined?

There isn’t actually an official set of compliance rules in order to become SSL Report-certified. Qualys SSL Labs uses an online diagnostic test that looks at the status of your overall SSL setup. This test grades your servers with a sliding letter grade scale and generates recommendations on how to improve your score after the test is complete. There aren’t any penalties enforced if you receive a bad score. However, a poor SSL certificate setup can lead to potential sanctions under other compliance regulations such as PCI DSS, HIPAA, PIPEDA and more.

How does SSL Report data center and cloud hosting work?

Every TaxDome account features SSL-encrypted security. All of our accounts are run on our international network of SSL-encrypted data centers. Each one of these servers has been SSL-A certified by SSL Report.

How do I audit and maintain compliance with SSL Report?

TaxDome’s team of SSL hosting experts audits all of our data centers using SOC-level reporting standards. We also monitor all of our accounts and servers for any necessary software upgrades, patches, and potential technical issues so that you don’t have to.

Are all TaxDome clients SSL Report compliant today?

Absolutely! Reach out to us today to discover how our TaxDome SSL-A rated data centers can make sure you can securely run your business.